Honigprämierung in Wieselburg 2014

Es freut uns sehr, dass unser Honig 2014 und 2016 mit dem 1.Platz in Wieseburg in der Kategorie Blüten- mit Waldhonig ausgezeichnet wurde! Solch hervorragende Ergebnisse sind eine Ehre für uns und auch eine Bestätigung für die gute Arbeit das ganze Jahr über. Jedoch gebührt das Lob unseren Bienen, die weite Strecken auf sich nehmen und in den besten Gebieten Österreichs unterwegs sind um uns mit der Köstlichkeit zu beschenken. Denn nur deshalb werden unsere Bienenprodukte so ausgezeichnet lecker!

Honigprämierung in Wieselburg 2016

Wir konnten bereits mehrere Auszeichnungen für unsere Honigprodukte gewinnen, unter anderem Gold-, Silber- und Bronzemedaillen bei der österreichischen Honigprämierung in Wieselburg. In verschiedenen Durchgängen wird der Honig ausführlich analysiert: Aussehen, Reinheit, Geruch, Geschmack und weitere Aspekte werden von einer hochqualifizierten Jury verkostet und bewertet.