biene002

Die Vielfalt an Honigsorten nimmt fast kein Ende – wir haben uns auf einige spezialisiert und stellen diese im hauseigenen Imkerbetrieb her.

Aus nah und fern tragen unsere Bienen feinsten Nektar von Blütenpflanzen aus heimischen Wälder und Wiesen zusammen, aus dem wir die verschiedensten Honigsorten wie Blütenhonig, Wabenhonig und Cremehonig zaubern.

 

 

HABEN SIE BEREITS IHRE LIEBLINGSHONIGSORTE GEFUNDEN?
Honig trägt zur Gesundheit und dem allgemeinen Wohlbefinden bei. Er ist nach wie vor ein wertvolles Produkt, das uns die Natur zur Verfügung stellt und für eine bewusste Ernährung eine große Rolle spielt. In Zeiten von industriell hergestellten Produkten, welche immer öfter täglich im Gebrauch sind, erfreut man sich umso mehr über ein Glas echten, naturbelassenen Bienenhonig.

Stefanie's Tipp

„Unser Cremehonig darf bei mir am Frühstückstisch nicht fehlen! Ein Butterbrot mit einer Schicht köstlichem Cremehonig darauf – lecker! So kann man perfekt in den Tag starten!"